Neuen gutefrage.net Account machen?

(Rechtschreibung wird bald Korrigiert)

Ich habe herausgefunden das man sich nur ausloggen muss , hätte ich meinen Account deaktiviert , wäre er web

2 Antworten

In den meisten Fällen darfst Du nur einen, aktiven Account auf Gutefrage besitzen.

Wenn Du Dir einen neuen Gutefrage Account machen möchtest, kannst Du mal in den Einstellungen - Nutzerkonto - Nutzerkonto deaktivieren gehen.

https://www.gutefrage.net/einstellungen/nutzerkonto

Nachdem Du diesen Schritt schon gefertigt hast, hast Du dann die Möglichkeit, einen neuen Account zu machen. :))

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Man darf ja nur einen Account besitzen. Aber du kannst dir ja die LogIn Daten aufschreiben oder sie vorher ändern. Ansonsten wenn es einen neuen geben soll, musst du diesen auf Inaktiv schalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓