Gutefrage anmelden geht nicht?

3 Antworten

HI. Entweder der wurde für 24h gebannt oder du wurdest wegen einem Besitz von zwei Accounts erwischt und für immer gebannt. Denn zwei sind hier nicht erlaubt, das ist ein Verstoß gegen die Richtlinien !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Spspu5,

könnte sein, dass dieser gesperrt worden ist, da zwei Nutzer Accounts gleichzeitig nicht erlaubt sind.

Ben