Wenn ich mich abmelde- kann ich mich dann wieder anmelden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 86%
nein 14%
HonestFriend  07.04.2024, 20:05

Willst du dich nur abmelden zum Schutz das keiner deine Nachrichten lesen kann oder meinst du richtig deinen Account kündigen?

LunesAskUAlllll
Fragesteller

Was meinst du? Ich will mich einfach nur ausloggen

11 Antworten

ja

Wäre doof wenn es nicht gehen würde. Aber ja es geht. Die Anmeldung ist ja dafür da, dass du dich abmeldest, bevor jemand an dein Account kommt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an, was konkret Du mit abmelden meinst.

Wenn Du einfach nur auf Ausloggen tippst/klickst, kannst Du Dich selbstverständlich wieder einloggen bzw. anmelden.

Deaktivierst Du aber Deinen Account, dann bleibt er inaktiv; das heißt, Du kannst Dich mit diesem Account nicht mehr anmelden.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
ja

Vorausgesetzt du erinnerst dich an deine Zugangsdaten ... Oder hast zumindest noch Zugriff auf deine Mail-Adresse im dass Passwort zurückzusetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
ja

Du musst nur deine Anmeldedaten in die Maske eingeben, dann bist du wieder eingeloggt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ja

Bei ‚Ausloggen‘ natürlich.

Wenn du aber in den Einstellungen dein Nutzerkonto deaktivieren würdest, beendest du damit die Nutzung endgültig und verlierst den Zugriff. (Innerhalb 2 Wochen könnte man aber bei Support noch eine Reaktivierung anfragen ; )

Du kannst auch nur einen Account (aktiv oder inaktiv) pro e-mail haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt