Insta Account gesperrt?

Lufthannes  23.10.2022, 21:08

Weshalb wurde er denn gesperrt?

Omar0922
Fragesteller

Wurde nicht gesperrt wollte wissen was man machen könnte wenn man gesperrt wurde

1 Antwort

Hey Omar0922,

Wenn dein Account temporär gesperrt wurde, dann fragt Instagram nur nach dem Bestätigen deiner Telefonnummer oder E-Mail.

Wenn dein Account komplett gesperrt wurde, dann kannst du nur Formulare einreichen, um deinen Account wiederzubekommen.

Dabei kann ich dir diesen Artikel empfehlen: https://axlek.de/instagram-account-gesperrt-gebannt-was-tun/

Dort sind alle Formulare gelistet und weiterhin auch noch Screenshots von den Fehlermeldungen, welche du bekommen kannst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung