Insta gesperrt aber E-Mail gelöscht?

4 Antworten

"Weiß jemand was man da machen kann?"

YES: Entweder neuen Acc anlegen mit einer aktuellen Mail-Adresse und in Zukunft drauf achten, daß man diese Info mit aktualisiert ODER mal Gedanken drüber, warum man gesperrt wurde und erst dann nen neuen Acc anlegen ODER es einfach lassen und somit mehr Zeit für das reale Leben haben

Wird wohl Zeit für einen neuen Account.

Ja weiter leben ohne... Stell dir vor das Leben geht weiter.

Hast du etwa gegen die Richtlinien gebrochen ??

Wenn Du keine Daten mehr weist ist es halt weg. Immer aufschreiben.

gutefragehaha2
Fragesteller

Ich hab mich von einem anderen Gerät eingeloggt und Insta fand das verdächtig..

SamSocial11  11.10.2022, 09:03
@gutefragehaha2

Komisch. Habe auch 3 Konten aber das kam noch Nie. Egal. Wenn du nichts weisst wird das nichts mit dem einloggen.