Polizei Ermittlung?

Waldmensch70  20.01.2024, 10:15
Es geht um Aussage gegen Aussage wer den Instagram Account erstellte

Und wo ist da die Straftat?

idoknhotofe
Fragesteller

aif dem Account wurde pornographie gesendet

1 Antwort

Die glaubwürdigste Aussage wer der Besitzer ist, am besten mit Beweisen, gewinnt in der Regel und das Verfahren wird dann eingestellt.

Habe selber schon erlebt. War Social Media Manager für zwei Kosmetikstudios. Deren Social Media Profile wurden von mir erstellt, hab MEINE Business Mail dafür genutzt, aber alles andere deutete auf diese Kosmetikstudios hin. Hab jeden Tag Inhalte gepostet, mir Aktionen einfallen lassen usw usw usw... Irgendwann hab ich mehr Gearbeitet, als was ich bezahlt bekommen habe. Die Chefin probierte dann hinterrücks die Accounts zu übernehmen. Hab darauf alle Accounts gesperrt, wurde angezeigt und aufgefordert alle Accounts freizugeben/zu übergeben, konnte aber nachweisen das ich nicht richtig bezahlt wurde und ich die Accounts erstellt habe und wurde zu meinen Gunsten fallen gelassen. Die Besitzerin hat es dann noch über Anwalt probiert, aber auch dem hab ich alles geschildert und auch er ist irgendwann eingeknickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung