Hab ich einen "Soft" Ban auf Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Softban hast du, wenn du nicht mehr liken/followen kannst. Sollte nur keine Benachrichtigung gekommen sein, so wird das einfach ein Delay sein bzw. vielleicht eben ein "soft ban für Benachrichtigungen".. warte einfach mal 1-10 Stunden ab.

Kappa420
Fragesteller

Das hab ich aber schon seit 3 Monaten, dass die Option weg ist und ich keine Benachrichtigung mehr bekomme.

user723998  25.02.2019, 11:47
@Kappa420

Naja, vielleicht hast du einfach übertrieben, auch wenn mir kein Grund einfällt, welchen Nachteil Instagram hätte, wenn Sie dir deine Push-Benachrichtigung deaktivieren.. du kriegst ja trotzdem die Follower :D Sorry, aber dann habe ich keine Ahnung.

Kappa420
Fragesteller
@user723998

Also woanders stand, ab 2000 Follower wäre die Option einfach weg und dass es kein Ban wäre.

Vermutlich bekommst du keine Benachrichtigungen mehr, da Instagram denkt die Nachrichten nerven dich nur. Ein Ban ist es aber nicht