Wie heimlicher Instagram-Account erstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zuerst eine neue Mailadresse anlegen mit dem Pseudonym des neuen Instagram-Accounts, z. B. bei Gmail und dann einfach einen neuen Account bei Instagram erstellen. Alles Liebe

brixiigirl
Fragesteller

muss die E-Mail adresse als solches wirklich existieren oder kann ich da einfach eine erfinden?

BabsBarbaria  07.07.2017, 12:31
@brixiigirl

Du musst auf jeden Fall eine E-Mail-Adresse anlegen bzw. eine existierende verwenden... Soweit ich mich erinnere musst du den Instagram-Account über die Mail-Adresse bestätigen. Es ist nur wichtig das es eine andere Adresse ist als die von deinem aktuellen Account, sonst stellst du wieder eine Verbindung her.

Hey brixiigirl,

Für einen Instagram Fake Account benötigst du eine neue E-Mail-Adresse, Lizenzfreie Bilder und eine glaubhafte Bio. Natürlich darfst du mit so einem Account keine Straftaten begehen oder jemand anderen imitieren.

Wenn du zu jedem dieser Schritte eine detaillierte Anleitung haben möchtest, dann schau mal hier: https://axlek.de/instagram-fake-account-erstellen/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja du musst leider eine neue E-Mail-Adresse einrichten. Wenn du dann ein Account eröffnet hat dieser keinen Bezug zu dem ersten, du darfst jedoch nicht deine Kontakte synchronisieren und auch nicht dienen ersten Account folgen oder damit interagieren. Dann ist dieser neue Account komplett anonym.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen einen ganz anderen Namen geben und keine Verbindung zu den ersten Account aufstellen.

einfach einen neuen account machen wo du dir selbst eben nicht folgst oder sonst irgendeine verbindung zu deinem ersten hast