Wie heimlicher Instagram-Account erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde zuerst eine neue Mailadresse anlegen mit dem Pseudonym des neuen Instagram-Accounts, z. B. bei Gmail und dann einfach einen neuen Account bei Instagram erstellen. Alles Liebe

brixiigirl 07.07.2017, 11:15

muss die E-Mail adresse als solches wirklich existieren oder kann ich da einfach eine erfinden?

0
BabsBarbaria 07.07.2017, 12:31
@brixiigirl

Du musst auf jeden Fall eine E-Mail-Adresse anlegen bzw. eine existierende verwenden... Soweit ich mich erinnere musst du den Instagram-Account über die Mail-Adresse bestätigen. Es ist nur wichtig das es eine andere Adresse ist als die von deinem aktuellen Account, sonst stellst du wieder eine Verbindung her.

1

einfach einen neuen account machen wo du dir selbst eben nicht folgst oder sonst irgendeine verbindung zu deinem ersten hast

Ich würde sagen einen ganz anderen Namen geben und keine Verbindung zu den ersten Account aufstellen.

Was möchtest Du wissen?