Assassins creed anfangen?

5 Antworten

Wie D3b30 bereits schrieb, würde ich auch zu Origins raten.

Es ist ein gelungener Neuanfang der Reihe und eignet sich somit sicher gut für dich.

Valhalla is sehr umfangreich und is teilweise wie Odyssee und is leicht etwas Abseits der bisherigen Teile, liegt zum Teil an der Entscheidungsfreiheit in Dialogen.

Der neuste Teil Mirage kehrt wieder zu den Ursprüngen der Serie zurück.

Ich empfehle dir mit Origins anzufangen, das fand ich toll. Hab in dem Spiel alles erledigt an Trophäen, was es zu erledigen gab und geschichtlich gesehen is das der Anfang der sogenannten „Verborgenen."

Odysey und Valhalla könnten für den Anfang etwas zu umfangreich sein. Aber sie sind trotzdem Lohnenswert. Muss dazu sagen: Hab bisher alle Teile gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
halllo423i
Fragesteller

Dankeschön

Eigentlich müsstest du beim Teil 1 anfangen. Wenn du nur diese 3 hast, dann fang mit Assassin's creed Origins an. Valhalla auf keinen Fall, das knüpft nämlich teilweise an AC Odyssey an.

Mein erstes Spiel der Reihe war Valhalla bin dann immer ein Spiel zurück bis Rogue und dann von Assassins Creed 1 bis Assassins Creed 4 vor.

Valhalla ist auch mein Lieblingsspiel geblieben.

Also Eigentlich mit Teil eins wegen der Story aber bei denn 3 mit Origins