Braucht man auf der PS4 PS-Plus um spiele zu updaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Updates bekommst du auch ohne PS+, aber der Co-op Modus bleibt dir (glücklicherweise) erspart.

OK danke,dann bin ich beruhigt .

0

kann ich denn dann trotzdem initiates benutzen,um die Truhen freizuschalten? hab nämlich schon jeden anderen AC teil gespielt und hab ein relativ hohes initiates level

0

OK danke dann hol ich mir PS plus erst,wenn ich mit Unity durch bin

0
@TheDoctor13

Kann man machen. Eigentlich lohnt sich PS+ erst dann richtig, wenn man auch ein Spiel hat wo sich Online-spielen lohnt wie z.B. Battlefield, FIFA oder Call of Duty.

0

ja ich wollt mir noch GTA V und FIFA 16 holen ,aber dann erst später ,die ps4 mit Unity kostet ja immerhin 400€

0

Man braucht PlayStation Plus nur um Online spielen zu können (nur bei der PS4).
Zudem kannst du immer mal wieder ausgewählte Spiele kostenlos herunterladen und bekommst viele Spiele Online billiger.

kann ich denn auch ohne PS plus assassins creed initiates benutzen?

0

Ja

0

Dann halt nur Offline.

0

ja Hauptsache ich bekomme die Belohnungen die ich über die vorherigen teile freigeschaltet hab

0

Musst du dann ausprobieren. Ich selber habe nur GTA5 und Destiny für die PS4.

0

Nein. Ps Plus brauchst du nur wen du Online spielen willst.

kann man sich denn mit initiates verbinden?

0

Ich denke schon dass das gehen sollte. Bin mir aber nicht sicher.

0

Was möchtest Du wissen?