Ps4 Plus Abo auf 2 Accs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann sich bei deiner ps4 einloggen und die als primäre ps4 aktivieren.

Dann kannst du mit deinem acc die PS plus spiele zocken (bzw alle Accounts auf der primären ps4) und er muss sich auf seiner ps4 ganz normal mit seinem acc anmelden und kann da, ebenfalls die spiele herunter laden. Auf der zweiten ps4 kann dann aber nur sein acc PS plus nutzen.

Lg

Honeyball523
Fragesteller

Wir haben nur 1 Ps4 ^^'

Wir wollen halt gerade dasselbe Spiel spielen und deswegen 2 Spielstände haben deswegen möchte ich auf meinem Konto und er auf seinem Spielen. Wenn das zu verstehen ist weiß nicht wie ich es besser erklären kann ^^'

Usj89  13.11.2022, 20:00
@Honeyball523

Ja verstehe. Dann muss einfach nur der PS plus Inhaber die ps4 als primäre aktivieren. Alle Unterkonten, haben dann ebenfalls PS plus.

Sollte eig schon in der ersten antwort geklärt Wesen sein ^^

Er kann sich bei deiner ps4 einloggen und die als primäre ps4 aktivieren.
Dann kannst du mit deinem acc die PS plus spiele zocken (bzw alle Accounts auf der primären ps4)
Honeyball523
Fragesteller
@Usj89

Achso sorry ^^

Danke dir werden wir mal versuchen!