Ich glaube es wird niemals ein Crossplay zwischen PC's und Konsolen geben. Es wäre 1. sehr unfair gegenüber den Konsolenspielern, da du mit einem Controller niemals die präzension einer Maus haben kannst und 2. Sind die Spiele meist ja anders Programmiert, selbst andere Texturen & co.

In kurzform: Nein, es wird nicht gehen

...zur Antwort

Ebay oder die relativ neue aber schon recht "große" App "shpock", da wirst es sicherlich los. Wenn du etwas mehr dafür haben willst, kannst du es auf Amazon versuchen, solange sie nicht allzu alt sind..

LG

...zur Antwort

Wenn du es per Makro machst, werde einfach nur die signale die normalerweise deine Tastatur schicken gespeichert und genau so wiedergegeben.

Das heisst dass der Keylogger nicht mal weiß dass es nur ein Makro ist und einfach mitzeichnet, weil er denkt es kommt von der Tastatur.

-Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Also generell funktionieren diese e3Flasher, keine Sorge ! Allerdings weiss ich nicht ob das mit deinem Modell geht, das kannst du aber auch einfach über Google herausfinden. Wenn dein Modell kompatibel ist, kannst du es machen.

Allerdings soweit ich weiß kann man die Ps3 seit der aktuellsten Firmware (weiß leider grad nicht welche das ist) nicht mehr damit downgraden, also lieber nochmal nachschauen und wenn es ist kannst du ja einfach das ding stornieren xD

LG

...zur Antwort

Hallo,

soweit ich weß brauchst du so eine Flashcard, allerdings musst du da aufpassen welche du dir besorgst, die Karten sind nicht mit jedem Modell kompatibel, das heisst du musst dir eine Flashcard suchen, die zu deinem 3DS Modell passt.

Die Flashcards bekommst du glaube ich überall, wahrscheinlich sogar auf Amazon ansonsten versuche es doch über ebay.

Anleitungen wie so eine Flashcard funktioniert findest du ganz einfach im Internet.

Gutes gelingen, LG

...zur Antwort

Schonmal mit anderen Kopfhörern getestet ? Ich habe auch kopfhörer, die haben einen kleinen Knopf, wenn ich den drücke startet automatisch musik und so kann ich sie auch wieder stoppen.

Vielleicht hast du auch so ein Kabel, eventuell mit einem Wackelkontakt ?!

Probiere es ersteinmal mit anderen Kopfhörern und gib dann bitte nocheinmal bescheid :)

LG

...zur Antwort