Pc zurücksetzen dauert ewig?

2 Antworten

er kommt erst gar nicht mehr ins Windows. Wahrscheinlich kann er nicht mehr auf die Festplatte zurückgreiden, oder machst du eine Installation per CD?

auf jeden Fall tut dein PC im Moment gar nichts, und das wird sich auch nicht ändern, solange du nicht aktiv wirst.Drücke mal F11 und setzt das Booten auf die Fetplatte oder die CD, je nachdem, wo er zugreifen solll

Drücke mal die Taste F11 und schaue ob du Irgendwo etwas findest wo "HDD" oder "SSD" steht, das wählst du mit den Pfeiltasten aus und drückst enter. 

Wenn ich F11 drücke passiert nichts

0

Du musst vermutlich wenn du den pc startest die Taste f11 ganz oft drücken bis etwas kommt

0

MSI CX620 bootet nicht, hilfe!

Hallo GF-Community, ich habe einen msi cx620 Laptop geschenkt bekommen mit dem Hinweis, DEFEKT, davon abgesehen, dass er nicht bootet, fehlt der Akku und die Festplatte. Also das nötigste ist dran^^ Also jetzt zu meinem Problem, ich Starte den Laptop, der Bildschirm zeigt msi an und Press key to run Setup Press key to run Boot Menu Press key to run Recovery logischer weise bleibt mir, da ich keine Festplatte habe, nur F11 zu drücken. Im Laufwerk befindet sich bereits eine CD von "UBUNTU". Also im boot menu das CD/DVD Laufwerk auswählen, und schwarzer Bildschirm, sonst nichts. Es müsste mir auch ohne eine Festplatte IRGENDWAS anzeigen, tut es aber leider nicht. Kann mir jemand helfen? Habe erfahren, dass diese Bootprobleme häufig bei den MSI laptops auftreten.

PS: ich habe den cx mit dem i3 prozessor und dem 3d Bildschirm :)

MFG letsplay12

...zur Frage

Pc bleibt beibt in einem Bootmenü stehen

Hallo

Ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC

Gestern ist mein PC noch einwandfrei gestartet nur ab und zu bin ich in dieses Menü gekommen dann muste ich einfach einen USB stick abstecken und alles war wider in Ordnung.

Wenn ich nun aber meinen Rechner starte kommt nur ein Schwarzer Bildschirm auf dem meine PC komponenten aufgelistet sind, also Prozessor; Ram; RAM Größe; USB devices; und ATA/ATAPI Devices.

am unteren bildschirm rand steht

Press DEL to enter Setup Menu, F11 to enter Boot Menu

Wenn ich nun DEL drücke steht da ewigkeiten Entering Setup aber sonst tut sich nichts.

Wenn ich F11 drücke passiert gleich garnichts

Ich habe bis jetzt alles abgesteckt und immer wider neugestartet. Es ist nurnoch Bildschirm Tastatur und strom angeschlossen und nichts geht! Das CD fach habe ich auch schon überprüft.

Kann mir irgend jemand weiter helfen ich brauche meinen PC eigentlich heute noch weil ich daran meine Bilder im PS bearbeite und sie logischer weise auch darauf gespeichert sind.

Meine PC Komponenten


  • Intel xeon e3-1231 v3 3,4 Ghz
  • 16 GB ddr3 Ram (2x 8GB)
  • Samsung SSD 840 Pro Series 250 GB
  • Segate Baracuda 2 TB
  • Nvidia GFORCE GTX 770 MSI Windforce
  • MSI Mainbord (Welches genau weis ich nicht auswendig)
...zur Frage

Das Spiel meine tierpension für den pc funktioniert auf den laptop nicht da steht nur this application is not designed to run on windows 64 bit edition wastun?

...zur Frage

PC mit F11 zurück setzen

Also ich will meinen Laptop mit Windows 7 zurücksetzen.wenn ich den PC hochfahre steht da "press f11 to run recovery" wenn ich das mache ist danach dann auch wirklich Windows noch drauf? Und ist das dann echt als wie wenn ich den PC neu gekauft habe. Bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?