Pc zurücksetzen dauert ewig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

er kommt erst gar nicht mehr ins Windows. Wahrscheinlich kann er nicht mehr auf die Festplatte zurückgreiden, oder machst du eine Installation per CD?

auf jeden Fall tut dein PC im Moment gar nichts, und das wird sich auch nicht ändern, solange du nicht aktiv wirst.Drücke mal F11 und setzt das Booten auf die Fetplatte oder die CD, je nachdem, wo er zugreifen solll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücke mal die Taste F11 und schaue ob du Irgendwo etwas findest wo "HDD" oder "SSD" steht, das wählst du mit den Pfeiltasten aus und drückst enter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J0naaz
02.11.2016, 12:05

Wenn ich F11 drücke passiert nichts

0
Kommentar von PeAcEzErO
02.11.2016, 12:25

Du musst vermutlich wenn du den pc startest die Taste f11 ganz oft drücken bis etwas kommt

0

Was möchtest Du wissen?