Wieso machen heutzutage Mädchen ihre Hand vors Gesicht beim fotografieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht alle machen das. Viele finden das schön, andere wollen dadurch interessant wirken. Vielleicht liegt es auch daran, dass es dann nicht so "leer" wirkt. Vielleicht verdecken sie damit auch Stellen, die nicht so schön sind wie Hautunreinheiten oder so...am besten du fragst jedes Mädchen, das du kennst, wieso die das machen :D

Weisst, ich meine Hand vors Gesicht + millionen von Filtern? Ich weiss nicht.

0

Vielleicht finden sie es so persönlich schöner, mit Hand vor/auf dem Gesicht. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Wirkt vielleicht interessanter, wenn man sich das Bild anschaut, auch wenn viele es bescheuert finden. Jedem das Seine

0

Ein Mädchen hat mir mal erzählt, dass sich Mädchen an dem Tag meistens nicht so hübsch fühlen und deswegen ihr Gesicht verdecken.

Wann dann ein Foto überhaupt. Gleich lassen.

0

Bestimmt bricht wieder der Heuschnupfen aus ;) 

Meine Freundin meinte zu mir manche machen das um was zu verstecken ( Pickel, große Nase) aber ich denk mir wenn du dich so hässlich findest mach kein Foto von dir oder steh einfach dazu :)

Kein Plan...ich mache sowas nicht :P vielleicht wollen sie nicht erkannt werden?

irgendwas wird es bestimmt sein..😅

0

Weiss nicht ist finde ich bißchen sinnlos aber ist ja denen ihr Ding sollen die halt weiter machen ☺

Was möchtest Du wissen?