Assassin's Creed Liberation HD - Hüte Wechseln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war dabei auch erst verwirrt, hab dann aber heraus gefunden, dass man anscheinend gar keine Hüte bekommt. Bei den Assassinen Münzen bekommt man eine neue Montur für die Assassine, bei den Broschen eine für die Dame und für die Puppen eine für die Sklavin. Schau mal beim Schneider, die sind bei den Klamotten ganz hinten. Für die Tagebuchseiten, oder was anderes, weiß ich nicht mehr genau, bekommst du eine neue Pistole.

Du must entweder zum Schneider gehen oder du gehst in das Assassinen Hauptquatier und dann hinter den sichtschutz wo du mit Aveline Interagieren musst und dort kannst du all deine Kleider wechseln

rosc1411
Fragesteller

Aber da kann ich nur zwischen den Farben , oder zwischen Hut und Kapuze wechseln , hab keine Möglichkeit andere Hüte auszuwählen ....

Gurkenbauer99  29.01.2014, 21:56
@rosc1411

Du musst mit dem Charakter mit dem du den Hut schon freigeschaltet oder gekauft hast zu dem Kleiderschrank im Assassinen HQ gehen und dort kannst du zwischen den Hüten die du besitzt wechseln. Aber jeder Charakter kann nur bestimmte Hüte tragen z.B die Assassinin bei mir nur den Normalen Assassinen Hut und die Kaputze