Wie bewertet ihr ASSASSINS CREED Liberation von 1-10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige Assassins Creed, das ich angefangen, nach wenigen Stunden abgebrochen und nie wieder angefasst habe. Ich fand das System mit dem ständigen Kleiderwechsel super nervig und die Story hat mich auch nicht überzeugen können, darüber hinweg zu sehen. Da dieser Teil ohnehin für den Rest der Geschichte absolut irrelevant ist (außer als Referenz in Black Flag, dazu muss man das Spiel aber nicht kennen sondern nur wissen, dass es existiert), habe ich auch keinen Sinn darin gesehen, mich da durch zu quälen.

4,5-10

Es ist nicht der Knüller aber auf der PS Vita war ich denoch begeistert. Ich mag das Game. Besitze das Spiel 4 mal. PS Vita, PS3 und PC (Original & Remastered). Denoch muss ich es mit den anderen Titel der Reihe vergleichen. Da bekommt es von mir eine 4,5-10.