Von 1-10 wie gut findet ihr ASSASSINS CREED III (Remastered)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Teil III. Alles daran ist gut. Klar, Conor hat eine sehr... subtile Persönlichkeit, aber das macht ihn eben aus. Er ist dadurch noch lange nicht so langweilig wie Arno Dorian aus Unity. Was ich an 3 sehr gemocht habe ist die Tatsache, dass es so wenige Einsammelobjekte gab und dass alles Charakter hatte. Nichts erscheint unnütz oder generisch.

In Teil 2 war man Stunden damit beschäftigt, hunderte blöde Federn und Kisten zu sammeln, die einem nichts gebracht haben. Der Ausbau von Monteriggioni hatte einzig und allein das Ziel, mehr Geld einzunehmen, um es weiter auszubauen. Und bis auf die Charaktere in der Mainstory waren alle anderen NPCs irgendwie langweilig und generisch.

In ACIII gab es nur wenige Kisten und Federn, der Ausbau des Dorfs war mit interessanten Charakteren verbunden, das Handelssystem hat wichtige Items wie doppelte Pistolenholster gebracht. Auch die Nebenmissionen waren alle interessant. Die Mainstory war (auf das Niveau von Assassins Creed bezogen) auch gut.

Was auch sehr positiv hervorzuheben ist, ist der Wechsel zwischen Sommer und Winter. Das hat mir in ACIII extrem gut gefallen. Denn auch grafisch war das Spiel echt klasse.

Also für mich ist immer noch AC II das beste. Dem Teil würde ich 10 von 10 Punkte geben :)

Backflag habe ich auch schon gespielt, fand ich jedoch nicht so gut. Max eine 4. Genauso wie Brotherhood und Vallhalla, ebenfalls eine 4.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
McMagix  24.02.2023, 18:59

Und Teil 3 (worum es in der Frage geht)? 😊

Hustensaft698
Fragesteller

Wie kannst du black flag mit valhalla gleichstellen. 🤯

Asassins Creed 2 ist für mich der beste Teil. Aber trotzdem fand ich Assassins Creed 3 echt gut und hatte auch dort viel Spaß!

Von mir bekommt es: 7/10 GuteSterne (AC2 10/10)