https://www.youtube.com/watch?v=sTSA_sWGM44

...zur Antwort

Also vom Gesetz her gibt es keine Vorgaben und das allermeiste hängt vom Einstellungstest ab.

Ich habe allerdings mal bei einer Landesbehörde gearbeitet, da wurden Bewerber auf ein duales Studium mit einem Schnitt von schlechter als 2,7 direkt aussortiert.

...zur Antwort

Da sich der Hund emotional an dich bindet wäre das nicht die besten Idee. Und nebenbei gesagt auch nicht für dich.

...zur Antwort

Aber nur wenn deine Bewegungsenergie 1.21 Gigawatt erreicht.

...zur Antwort

Vielleicht hat er aufgehört so nett zu sein, weil das nach außen irgendwann merkwürdig geworden wäre?

Schon komisch, dass sich Pädagogen ernsthaft um ihre Außenwirkung sorgen müssen, wenn sie ihren Beruf ernst nehmen und für die Schüler da sind.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, ist das bei Quali-Spielen tatsächlich so (also 2 Perspektiven). Im Turnier wird das Fernsehbild dann von der FIFA bzw. UEFA gestellt & und somit sind dort dann nur noch offizielle Sponsoren zu sehen.

...zur Antwort

Irgendwas von Loriot?

https://www.youtube.com/watch?v=CvF0zzDG\_EI

...zur Antwort

Also deine Kumpels auf die Sitzplätze mitzunehmen kannste vergessen. Wenn ihr nch Leute aus dem Stehbereich kennt, geht das schon, personenweise ,,schmuggeln" halt.

...zur Antwort

Wüsste nicht, was dem widerspräche. Aber es kostet halt was.

https://shipyourenemiesglitter.com/#contact

...zur Antwort

Deine Umgebung nimmt dich immer in Bewegung wahr. Ergo wie im Spiegel.

...zur Antwort

Puh...ja klar gibt es Patches, jede Menge sogar. Die basieren aber so weit ich weiß alle auf englischsprachiger Software. Im Spiel selbst wäre es dann deutsch, aber die Installation dazu musst du halt irgendwie in Englisch hinkriegen.

...zur Antwort