Findet ihr das ist zu groß?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Füße sind schon ausgewachsen freu dich! alle Schuhe die du jz kaufst passen dir in den nächsten Jahren immer noch:)

:D :)

0

Also: es ist 1. nicht schlimm, große Füße zu haben. Hatt ich auch, aber das gleicht sich aus!

2. Ist doch egal, was die Verkäuferinnen sagen, du kannst nix dafür & deshalb darfst du da auch nix drauf geben.