Ich habe selber keine Ahnung wie es funktioniert aber es funktioniert! Es gibt einen amerikanischen YouTube Channel namens Man at arms und die bauen berühmte Waffen nach wie zum Beispiel das Schwert und Schild aus The Legend of Zelda. Unter ihren nachgebauten Waffen befinden sich 2 Hidden blades. Einmal die aus Assassin's Creed IV Black Flag (meine persönliche Lieblings Klinge) und einmal die Phantom Blade (Lame Fantome) aus Assassin's Creed Unity. Ich tue hier einmal die Links zu den Videos rein. Assassin's Creed IV Bladehttps://youtu.be/mISNOvuzn6060 Assassin's Creed Unity Phantom Bladhttps://youtu.be/7qp7dYYvI0cI0c Ansonsten gibt es noch einen Channel namens Ammnra der sich NUR mit Hidden Blades beschäftigt die er auch verkauft (Aus Plastik) allerdings kann man von ihm auch viel lernen. Ich hoffe ich konnte helfen allerdings suche ich selbst noch die Lösung.. ^^

...zur Antwort

Du hast Edward vergessen, der Uhr Großvater von Conner

...zur Antwort

Ein Junge namens Ben hat Majora's Mask gespielt und sein Vater hat ihn ertränkt! Er lebt im Spiel quasi weiter! Matt ist die Hauptrolle, er hat von seinem Freund eine N64 zum Geburtstag bekommen und wollte einige Spiele haben. Auf dem Flohmarkt kaufte er das Spiel Zelda Majora's Mask von einem alten Flohmarkt-Händler (der angebliche Vater von Ben) auf dem Spiel war schon ein Spielstand drauf der Ben hieß. Matt löschte ihn und begann ein neues Spiel doch recht schnell merkte er das was nicht stimmte… z.B. stand Link hin und wieder in Flammen oder an manchen Orten spielte die Musik rückwärts! Die Videos davon sind echt… aber Fake, der Typ (der angebliche Matt) hatte das Spiel einfach tot gecheatet und tot gehackt das der ganze Kram passiert ist, er wollte sogar einen Film davon drehen, der Typ hatte sogar das Geld dafür bekommen. Daraus aber geworden ist weiß ich nicht!… kürzer und detaillierter in der Kurzform geht nicht :)

...zur Antwort

Frauen können genau so versaut sein wie Männer, und man kann nicht sagen das alle Männer gleich oft an Sex denken, es kommt immer darauf an wie versaut die Person ist… Und es gib viel wichtigeres als Sex!

...zur Antwort