Welches ist das beste Assassin's Creed?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Assassin's Creed Origins 44%
Assassin's Creed Odyssey 38%
Assassin's Creed Valhalla 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Assassin's Creed Origins

Nehmen sich alle nicht so viel.

Odyssey mag ich nicht weil ich Griechenland als Setting öde finde.

Valhalla hat mir zu viel schlechten und unnötigen Humor und eine schlechte Story.

Origins find ich da noch am besten bei.

Ich mag den ersten Teil noch am liebsten. Spielerisch/Graphisch wirst du damit kaum noch jemanden hinter dem Ofen hervorlocken, aber erzählerisch bleibt Altair ganz weit vorne.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Assassin's Creed Odyssey

Origins und Odyssey sind die beliebtesten.

Assassin's Creed Odyssey

Meiner Meinung nach Odyssey, da ich auf Sparta, Athen etc. pp. Stehe. Wenn du aber lieber auf Agypten bzw. Wikinger stehst spiel halt Origins oder Valhalla

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Videospiele in meiner Freizeit
Assassin's Creed Origins

Ein gutes game mit ner riesigen welt und viel zu tuhen

Vallhalla war eine entäuschung ein bischen wie cyberpunk

Odyssey hat sehr viel level grinding