Assassin's Creed Valhalla wer hat es durch gezockt , und findet es schade dass es ein ende hat und nicht weiter geht?

2 Antworten

Naja, war ein schwacher Teil mMn. Ich war froh als das Ende da war.

Ich wurde allerdings mit dem letzten Update in dem Eivor nochmal mit Havi redete eeetwas wehmütig.

War aber froh über das Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
smost
Fragesteller

jaja havi macht einen heiß und verschwindet dann 😅

GrumpyDan  06.02.2024, 08:14
@smost

Es fühlte sich halt endlich wie ein Ende an, was das Spiel vorher nicht geschafft hat.

smost
Fragesteller
@GrumpyDan

ich verseh was du meinst , aber warum kauft man sich dann noch DLC um dann weitere stunden zu spielen !

GrumpyDan  06.02.2024, 12:29
@smost

Update nicht dlc. Noch ein dlc hät ich nicht ausgehalten. Allerdings waren die besser als das Hauptspiel. 😁

smost
Fragesteller
@GrumpyDan

Season Pass .. aber trotzdem geld ausgegeben um weiter zuzocken leicht pervers.

GrumpyDan  06.02.2024, 14:46
@smost

Schon etwas. Hat was von Abhängigkeit. 😁

Das Game ist ganz cool aber ich finde es schon schade das es kein Freepöay gibt .

smost
Fragesteller

ja die Open-World war groß genug