Holt ihr euch das "Zeichen Ragnaröks" DLC für Assassin's Creed Valhalla?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 50%
Anderes 33%
Ja 17%

2 Antworten

Anderes

Kann ich jetzt noch nicht sagen, da es 40 Euro kostet, auch für Season-Pass Besitzer. Es spielt in der Welt der Zwerge, Odin sucht dort nach seinem verschwundenem Sohn Baldur. Die Größe der Welt soll ca. ⅓ der Welt von Englaland entsprechen. Wenn man alles machen will soll man auf eine Spielzeit von 35 Stunden kommen. Ich werde erstmal abwarten wie die Reaktionen/Kritiken der Gamingbranche ausfallen, bzw. entsprechende Kritiken mir durchlesen. Auch werde ich bei Twitch mir das DLC bei anderen erstmal anschauen. Sollte ich es nach diesen 2 Kriterien als sehr gut einstufen, werde ich es mir kaufen. Aber 40 Euro für ein DLC ist eig viel zu teuer.

Anderes

Kommt drauf an, ob es im Seasonpass enthalten ist.

Hab damals eine Edition mit Seasonpass gekauft, werde es also in dem Fall spielen, aber extra nochmal Geld für ein DLC für Valhalla ausgeben werde ich nicht.

NastjaAS
Fragesteller

Auch wenn das DLC ziemlich gut aussieht und auch über 30 Spielstunden hat?

AdmiralMadMax  01.03.2022, 11:33
@NastjaAS

Auch dann nicht.

Ich bin wirklich ein großer AC fan aber das Storytelling hat einfach viel zu stark abgenommen, das Gameplay & insbesondere Das Freerunning kommt kaum noch zu tragen und funktioniert nicht mehr so gut wie damals.

Das Kampfsystem ist auch nicht wirklich gelungen und die Spielwelt viel zu leer.

Last but not least, es fehlt immer noch ein Newgame+ Modus. Wozu gibt es Waffen wie Mjolnir und Gugnir, wenn man sie im Hauptspiel dann eh nicht mehr wirklich einsetzen Kann?

Ich war schon mit Origins nicht mehr so glücklich aber es war akzeptabel, Odyssey hab ich dan tatsächlich wieder geren Gespielt aber Valhalla ist in allen belangen zu oberflächlich.

Mann merkt, dass Ubisoft verucht hat ein Spiel zu entwickeln, dass allen gefällt und dabei zu viele halbgare Kompromisse eingegangen ist.