Sollte ich das Spiel nochmal kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

PS4 Version weiterspielen 100%
PS5 Version kaufen 0%

2 Antworten

Würde die ps4 Version auf die ps5 Version updaten lassen (wenn es bei dem Spiel möglich ist).

Wenn das nicht geht einfach die ps4 Version weiter spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
PS4 Version weiterspielen

Ps4 und upgrade ist günstiger als neu kaufen meist sind es nur so um die 10€ und ansonsten wäre es in meinen augen unnötig nur wegen controller features nochmal einen vollpreis zu zahlen

kenkaneki18
Fragesteller

Was genau meinst du mit Controller Features bzw was für Controller Features gibt's für die PS5 Version überhaupt?

TechnikHelfer97  16.01.2023, 17:35
@kenkaneki18

Haptisches feedback oder trigger funktion und bei den triggern ist wenn es verfügbar ist dann auch noch die frage ob es so ist wie bei mw2 das sie mal funktionieren mal wieder nicht da wurde irgendwo in der Programmierung geschlampt