Assassin's Creed Valhalla Truhenstandort?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so 2 in der nähe heißt oft das es eine höhle ist wo man eine tafel finden muss. hat man alle tafeln zusammen bekommt man irgendwann, irgendwo in einer höhle in hamtunscir ein schwert dafür. also hier musst du den höhleneingang finden. möglicherweise ist der beim blauen punkt oder beim x. oder mal mit synin das gebiet abfliegen oder rumreit ob man irgendwie felsen oder so sieht was auf einen höhleneingang hindeuten könnte.

Alexo  09.12.2023, 09:23

ja das muss dann der alte keller sein. um die tafel zu bekommen muss man da was mit den fässern machen. da unten müssten auch die truhen sein. diese auf der karte markieren kann beim finden helfen. die versperrte tür ist der ausgang.

JanZockt420
Fragesteller

Ja ist so ist beim blauen Punkt