Assassin's creed Valhalla Helm ändern?

2 Antworten

Outfits bzw. das Aussehen deiner Rüstungsteile änderst du, indem du ins Inventar gehst und mit Viereck auf eines der Teile klickst. Dort befinden sich auch die Outfits.

Du kannst Kleidung „unsichtbar“ schalten, wenn du sie nicht sehen möchtest aber trotzdem die Rüstungsvorteile haben möchtest. Um sie ein- und auszuschalten hältst du den Cursor über den jeweiligen Slot und drückst R3, wie es auch unten in deinem Screenshot steht.