Assassin's Creed valhalla Kampfzeitlupe ausschalten , wie?

3 Antworten

Ich denke du bist der beste ausweichen den es gibt, denn wenn dem so ist, sollte es eine Fertigkeit sein irgendwo links im Fertigkeitenbaum bei der mann im richtigen moment ausweichen muss um genau dass auszulösen

Ich hoffe es hat dir geholfen.

Und falls es das wa extremen Respekt für so gutes ausweichgefühl(weil es dafür doch sehr perfekt sein muss.

Assassinssucht  08.11.2021, 15:33

Ich weiß etwas spät aber maybe spielst du es noch

Ollixo
Fragesteller
@Assassinssucht

ja spiele es noch , hab mich mittlerweile daran gewöhnt ... bin dark souls gewohnt ... deshalb hatte es mich etwas genervt damals ^^ trz danke

Ist das vielleicht dein "Brush With Death" Skill? Der wird im Kampf jedes Mal aktiviert wenn man zur richtigen Zeit ausweicht und gewährt ein paar Sekunden slow motion um den Gegner mit Attacken einzudecken.

Wenn es das ist und du es nicht willst kannst du einfach den Skill in dem Skill Menü entfernen. Kannst ja Punkte beliebig verteilen und zurücknehmen wie du willst.

Das soll nicht so sein, geh Mal in die Einstellungen und Seh dir das Mal an