Assassins creed Valhalla DLC welches ist das interessantere?

2 Antworten

Gibt 3 Valhalla DLCs Belagerung von Paris, Zorn der Druiden, Die Zeichen Raknaröks

Belagerung von Paris beinhaltet am meißten noch das Wikinger Thema. Es geht um den französischen König Charles der irgendwie verrückt ist. Man bekommt es mit fiesen Ratten zu tun.

Zorn der Druiden spielt in Irland. Das ist etwas Düsterer. Das sind die Druiden die man schon von den Flussraubzügen her kennt. Die Stelle wo Chiara singt gefiel mir da am besten.

Die Zeichen Raknaröks beinhaltet das Asgard und Jötunheim Thema was man vom Hauptspiel kennt. Odin will da seinen Sohn retten. Man bekommt da Fähigkeiten wie über Lava laufen, als Vogel zu fliegen oder sich in geschlossene Räume rein zu teleportieren.

Ich find Die Zeichen Raknaröks am besten. dann Zorn der Druiden, dann Belagerung von Paris.

Ich bin selbst noch am Anfang des Spiels aber Die Zeichen Ragnaröks gibt dir (rein optisch) eine sehr geile Rüstung und ich glaube Waffen.

Schau dir Mal den Youtuber FragNart an der macht AC Content. Sehr interessant und aufklärend

LG

Woher ich das weiß:Hobby