Assassins Creed Valhalla Update?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe sie fixen recht schnell die Bugs. Ist nicht der einzige. Hatte bei 22h Spielzeit noch eine verbuggte Mission. 🤷‍♀️ Zum Glück konnte man sich an dieser Stelle für 2 mögliche Optionen entscheiden und nur eine war verbuggt. Mega nervig. Gibt auch noch so einiges andere. Das looten ist auch mega träge.

Fl0rian2007
Fragesteller

Stimmt, das looten ist auch nervig.

Wie hast du den Seherin Bug wegbekommen?

melinaschneid  15.11.2020, 17:30
@Fl0rian2007

Ich hatte den Bug nicht. Bei mir hat es normal funktioniert. Gibt aber zum Glück wieder eine Auto loot Fähigkeit. Die funktioniert problemlos. 😅