Assassins creed valhalla steinmännchen?

2 Antworten

Ich fühle den Schmerz.

Bei einem besonders lustigem Steinmännchen in Eifirwicsscir dachte ich mir um 0:30 "das mache ich noch schnell".

Um 3 in der früh war ich beim letzten Stein und der Scheiß ist umgefallen. Ich war anders frustriert.

Irgendwann gegen 4 habe ich es dann geschafft mit 8 Ausraster dazwischen.😅

Also das einzige was hilft ist Geduld.

Ich habe mir zusätzlich ein Video angesehen wie es ungefähr aussehen soll, hat aber nix gebracht :D

Schau dir dazu am besten immer das jeweilige Video an. Auf YouTube sollte es zu jedem Steinmännchen die ungefähre Lösung geben. Ganz nachbauen kann man es nicht. Ich löse es immer durch viel Rumprobieren