Gibt es ein Assassins Creed wo man Edward Kenway spielt?

3 Antworten

Der Vater von Connor ist nicht Edward Kennway sondern Haytham, den hast du doch zu Beginn von Assassins Creed 3 gespielt.

Edward Kennway ist der Vater von Haytham und somit der Großvater von Conor. Er war Pirat und die Hauptfigur aus Assassins Creed 4 Black Flag.

Natürlich gibt es den. So heisst die Hauptfigur, die wir im vierten Teil spielen. Assassin's Creed: Black Flag

Von Experte sepki bestätigt

Edward Kenway ist der Pirat in Assassins Creed 4 Black Flag. Der Vater von Conner ist Haytham Kenway, der Sohn von Edward. Haytham spielt man nur in den ersten kapiteln von Assassins Creed 3.