Assassin's Creed Black Flag 2?

3 Antworten

Zum Einen stirbt Mary Reid (James Kidd), also kann er mit ihr nicht zurück in die Karibik und derartiges hat er auch nie gesagt. Zum Anderen empfehle ich dir das Buch zu AC4 (Assassin's Creed : Black Flag). Dort erfährst du weit mehr, als man in AC4 hätte reinpacken können. Edward bleibt nämlich in England (Die Theaterszene am Ende der Story spielt ebenfalls in England) und geht dort seinen Taten als dann vollwertiges Mitglied der Assassinen nach, ohne dass es jemand wusste. Weiteres kannst du im Buch nachlesen und ich lege dir das Buch sehr ans Herz, die Geschichte rund um Edward James Kenway ist wirklich mitreißend und echt spannend.

[Die Szene am Ende der Story soll meines Erachtens nur noch mal zeigen, dass Edward der Vater von Haytham ist, schließlich sollen sich so nah liegende Teile wie AC3 und AC4 schon aufeinander beziehen]

[Ich bin der Meinung, dass es keinen 2. Teil von Black Flag geben wird, höchstens einen DLC, in dem man als Edward in England herumrennt und böse Engländer tötet ;) ]

Also soweit ich weiß, ist das Ende von AC BF eine Andeutung auf den Anfang von Ac 3 :D. Bin mir nicht sicher, ob es ein Ac BF 2 geben wird aber am Ende von Ac BF ist doch Edward schon älter und sein Sohn " Haythem" ist ja mit ihm in der Aufführung. Dies erwähnt Haytem ja zu Beginn von Ac3. ^^

halte ich für unwahrscheinlich!