Welcher ist euer Lieblings Assassine und welcher euer Assassin's Creed Teil?

9 Antworten

Meine Lieblings Assassinen sind Jacob und Altair und meine Lieblings Teile sind Syndicat und der Erste Teil

HashtagMax
Fragesteller

Ich persönlich finde Unity besser als Syndicate

Assasssins creed 2 und ezio, wobei Kenway von Black Flag auch fast dran kommt

Assassins Creed 2. und Ezio :3

Hallo HashtagMax,

meine Lieblingsfiguren waren Connor Kenway und Haytham Kenway. Diese Figuren hatten einen tollen Charakter finde ich und es hat Spaß gemacht mit ihnen zu spielen.

Ich selber wünsche, es gäbe einen weiteren Teil indem man Haytham Kenway spielt.

---

Mit freundlichen Grpßen

GromHellScream