AC: Unity Kampf gegen Bellec Bug (PC)

6 Antworten

Hey, ich kann dir leider keine Lösung präsentieren. Nur bist du anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem. In den Problemforen von Ubisoft häufen sich diese Problemschilderungen. Auch Ich habe dieses Problem. Ich hab es auch schon mit Gamepad oder anderen Tasten probiert. Das schein ein Glitch zu sein und man kann nichts dagegen tun.

https://www.youtube.com/watch?v=i1EaTPltilY Hier hat sogar jemand ein Video von gemacht!

Es soll wohl bei manchen geklappt haben nachdem man die Bluteffekte ausgestellt und das Seitenverältnis auf 4:3 , sowie alle Grafikdetails auf Niedrig eingestellt hat. Hat aber bei mir auch nicht funktioniert.

Da muss man wohl auf einen Patch warten :( Das macht mich ganz frustig. man kommt ja so nicht weiter.

MFG

also bei mir hat es wirklich geholfen "interegieren" also bei mir e auf eine andere Taste zu belegen also z.B. P :) Dann klappt es muss man aber trotzdem sehr schnell drücken

Während man auf Taste B (auf Controller, E auf der Tastatur) hämmert muss die Richtungstaste (A auf der Tastatur) nach links gegen Bellec gedrückt werden. Bellec und (Arno) machen "Armdrücken", und da muss man auch in die richtige Richtung drücken! Nur auf Taste B hämmern reicht nicht (wer es auf Anhieb schafft, hat wohl unbewusst die richtige Richtung gewählt)!

Wenn man die grafikeinstellungen so niedrig wie es geht stellt dann klappt es..leider ist dee kampf mit bellec dann nicht wirklich zu erkennen. Ich empfehle zwischendurch(wenn man mit bellec kaämpft) dann die grafik wieder hochzustellen und nur bei den phasen wo man E druücken muss grafik runter zu stellen. Einfach mit Esc taste zwischendurch pause druücken und grafik umstellen...bei mir hats geklappt. So kann amn wenigstens weiterspielen.

Ich hatte das gleiche Problem und habe die Grafikauflösung auf das kleinstmögliche geschraubt, 16:9 auf 4:3 geändert und Interagieren auf Tase E auf T gelegt . Dann hab ich wie ne bekloppte auf T gehämmert und dann ging es besser.