Welches Assassin's Creed? Anfänger

7 Antworten

Da die Reihe ja bis zum dritten Teil eine mehr oder weniger chronologische Reihenfolge hat würde ich persönlich mit dem ersten Anfangen. Die 3 Teile mit Ezio sind aber meiner Meinung nach vom Gameplay her die besten. Wenn du schnell einsteigen möchtest ist natürlich AC 3 am besten geeignet weils am einfachsten ist. Bleibt trotzdem deine Entscheidung...

Ich Liste einfach mal alle Teile auf die ich gespielt hab (vom besten zum schlechtesten):

1. Assasins Creed 2

2. Assasins Creed Brotherhood

3. Assasins Creed Revelations

4. Assasins Creed 1

5. Assasins Creed Black Flag

6. Assasins Creed 3

7. Assasins Creed 3 Liberation

So 

du ziehst ac 1 vor black flag und ac3 vor dort musste man bei jeden der 8 attentats das gleiche machen eigendlich recht langweilig und man konnte keine waffen oder munition kaufen war recht mager

0

Fang am besten mit dem ersten an. Dieser ist zwar lange nicht so gut wie der dritte, aber so kommst Du erst einmal in die Story rein, die wesentlich für alle folgenden Teile ist!

Dort erfährst du, wie du in die Situation überhaupt reingeraten bist. 

Da ist die Grafik aber echt nicht mehr zeitgemäß.

0

Hol dir die heritage(irgendwie so heißt die) da sind 5 ac drinnen

Perfekt!

Danke! :D

0

Wenn du der Story folgen willst, solltest du am besten mit AC 1 anfangen. Wenn du Geld sparen möchtest solltest du die Heritage Version kaufen.

Der erste Teil ist der beste meiner Meinung! Da find ich die Story und den Charakter Altair einfach großartig.

Was möchtest Du wissen?