was ist eine Assassin's Creed - Director's Cut Edition?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Director's Cut Edition sind nicht unbedingt gekürzt, aber halt verändert (zumindest NEU geschnitten ). Bei Filmen werden diese Versionen oft gekürzt also geschnitten verkauft, nur wegen der Altersbeschränkungen, Nicht so bei dem Spiel "Assassin's Creed ". Hier wurde nämlich sogar eine Erweiterung eingefügt.

genaueres siehe hier: http://www.eurogamer.de/articles/assassins-creed-directors-cut-edition-test

das ist wenn brutale szenen herausgeschnitten bzw. geändert werden damit zum beispiel die usk herabgestzt wird.

weil es nicht geschnitten oder gekürzt wurde.