Beste Assassin's Creed® Origins Edition?

2 Antworten

Du kannst irgendwo unten nachlesen, was in den Editionen drin ist.

In der Regel beinhaltet eine davon nur unnötiges schnick schnack und die andere das unnötige + season pass, also meist zusätzliche Missionen/Story. Musst selbst wissen, ob dich das Spiel so lange hypen wird und du das zusätzliche noch spielen möchtest.

Diese Zusätze aus den Editionen kannst aber meistens eig. auch unter DLCs nochmal extra kaufen. Zwar teurer, aber du kannst es theoretisch immer noch kaufen.

atom22
Fragesteller

die frage ist ob das game ohne die DLCs irgentwie langweiliger ist oder ob das ur so nebenquests sind

Charania  24.07.2023, 22:04
@atom22

Also meiner Erfahrung nach, ist es egal ob du das hast oder nicht. Die Hauptstory und alles kannst genauso schön erleben. Es bringt dir halt nur eine zusätzliche Storyreihe oder sowas. Kann man spielen, muss man aber nicht.

Charania  24.07.2023, 22:07
@atom22

Aber wie gesagt, du kannst alles theoretisch immer noch dazu kaufen. Falls du es doch brauchst.

Abgesehen davon, ist aber selbst die Gold Edition aktuell so günstig, das es auch nicht schlimm ist, wenn du sie einfach kaufst.

atom22
Fragesteller
@Charania

ja, hab sogar gerade gesehen das es günstger ist die base version zu kaufen und dann für 2,99 das deluxe dlc zu kaufen als direkt die delux version zu kaufen. so werde ich es warscheinlich machen

Charania  24.07.2023, 22:34
@atom22

Klingt doch gut. Und falls du den season pass am ende doch noch willst, kannst ihn immer noch irgendwann kaufen.

atom22
Fragesteller
@Charania

hast du origins mal gespielt?

Charania  24.07.2023, 22:42
@atom22

Nein, wollte ich eig. mal. Aber irgendwie stören mich diese neueren Teile. Auch wenn mir Ägypten an sich gefällt. Ich mochte die alten so sehr. Ezio war der beste. Gerade den zweiten Teil habe ich schon sehr oft gespielt😅

Mein Vater hat Origin aber viel gespielt und war sehr begeistert.

atom22
Fragesteller
@Charania

Hab mit auch schon überlegt AC 2 zu spielen nach brotherhood aber weiß nicht obs vielleicht doch zu alt ist von Grafik und so

Charania  25.07.2023, 01:22
@atom22

Ich finde die Grafik ist absolut in Ordnung. Selbst die vom ersten Teil ist eig. noch echt gut. Kann dir den Teil nur empfehlen. Habe ich schon bestimmt 4 mal durchgespielt. Jedes mal aufs Neue toll.

Charania  25.07.2023, 01:28
@atom22

In dieser Zeit waren die Teile auch noch super. Story war fesselnd. Gameplay war simpel und angenehm. Gleichzeitig gibts da Katakomben, so art Jumpn Run Rätsel, die auch immer wieder Laune machen und Abwechslung rein bringen. Außerdem gibts kaputte Gebäude, die man Stück für Stück renovieren lässt (Läden und Bauwerke), was ich auch sehr mag. Ist einfach nur ein tolles Spiel :)

Standardversion oder Deluxe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung