Lohnt es sich Assassin´s Creed Rogue zu kaufen(MMOGA)?

2 Antworten

Hallöchen,

also wenn dir Black Flag gefallen hat, dann wirst du auch Rouge mögen. Ist in vielen Punkten sehr ähnlich.

Ansonsten kann ich auch Unity und Syndicate sehr empfehlen. Es fehlen zwar meiner Meinung nach die Schiffsfahrten aber die Atmosphäre und die Quests sind alle sehr spannend und interessant.

Liebe Grüße

Wie auch bei Black Flag setzt Rogue voll auf Schifffahrten. Beide Teile hab ich auf der PS3 gespielt und bisher gefallen sie mir von allen AC-Teilen mit am besten. Wenn dir Black Flag gefiel, gefällt dir Rogue sicherlich auch. Ich persönlich fand Rogue sogar besser (habs in einem Rutsch durchgespielt, was ich bei Black Flag nicht tat).