Welches Assassin Creed?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Vorgänger gespielt? Die Assassins Creed Spiele hängen nämlich alle zusammen und bauen aufeinander auf. Vor allem Black Flag bezieht sich stark auf die Vorgänger. Solltest du vorhaben, die Vorgänger noch zu spielen, solltest du das also davor machen, sonst wirst du durck Black Flag stark gespoilert.

Unity ist da von der Ursprungsgeschichte schon relativ losgelöst. Es gibt zwar auch hier Stellen, die man nicht versteht, wenn man die Vorgänger nicht kennt, aber man wird denen gegenüber nicht mehr so hart gespoilert.

Ich hab beide gespielt und sie sind beide gut sogar sehr gut aber wenn du mich jetzt fragen würdest welches du dir holen sollst könnte ich mich nicht wirklich entscheiden aber bei Instant Gaming kannst du dir grad assassin creed unity für Xbox series X\S für 1,95€ holen natürlich kommen da falls du mit paysafecard zahlst 7% Gebühren dazu.

hier ist der link dazu fallst du es nicht findest:

https://www.instant-gaming.com/de/595-kaufen-assassin-s-creed-unity-xbox-one-xbox-series-x-s-xbox-one-xbox-series-x-s-spiel-microsoft-store-europe

Chrissi669420
Fragesteller

Krass, danke

Glaube mir Black Flag ist ein Meisterwerk dazu hast du die Elemente von Unity auch teils in Black Flag dort gibt es ebenfalls viele kleine und große Städte bei dennen sowas gut machbar ist.

Dazu ist die Steuerung von Unity much