Welche Spiel soll ich mir jetzt kaufen?

DayBreaker231  07.02.2024, 03:06

Was für Spiele magst du generell und was nicht? Solo, Online, Storylastig etc.

Ndkxkc
Fragesteller

Ich hasse einfach diese Souls Games 🤮🤮🤮

Sind einfach scheiße von wegen

Die manipulieren einen

Timon1706  07.02.2024, 03:07

Magst du Pixel, 2D Shooter und bist basiert?

Ndkxkc
Fragesteller

Ne 2d mag ich nicht so nur terraria wenn dann

7 Antworten

Es gibt viele gute spiele auf steam.

Ich nenne mal ein paar die aktuell im sale sind, weil wenn ich alle nehme führt das zu weit.

Dishonored. Ist so eine art stealth basiertes action rpg. Macht viel spaß, super atmopshäre, viele arten es zu spielen.

fallout new vegas. Open world shooter rpg. Sehr coole charaktere, super atmosphäre und story, gibt viele mods.

Aokana. Visual novel. Sehr schön gezeichnet, interessante story. guter soundtrack

Shapez. Automation spiele wo man eine art fabrik bauen muss. Sehr simpel aber macht viel spaß.

Needy streamer overload. Ein ziemliches düsteres Psycho-horror visual novel. Extrem einzigartig.

Eden*. Sehr schönes visual novel, guter soundtrack, gute story.

Brother, a tale of two sons. eine art single player Coop(also, man steuert zwei charaktere alleine) adventure game, schöne atmosphäre.

Dead space 2, atmopsherisches horror game, scifi, sehr coole waffen und gegner.

Assetto corsa, cooles racing game

Deus ex human revolution, eine art shooter action rpg, coole story, schöne atmosphäre.

Um mal ein paar zu nennen, nur welche die aktuell im sale sind. Gerade die älteren titel von dieser liste kosten unter 10€, kann man mal mitnehmen.

Sind übrigens in keiner besonderen reinfolge.

Also ich weiß nicht ob was für dich dabei ist, aber ich kann mal Auflisten was mir so persöhnlich gefällt, vielleicht ist ja was für dich dabei, dabei handelt es sich um Spiele die ich über Steam und/oder Epic Games gekauft/Bekommen habe.

  • ABZU
  • Aliens vs Predator
  • Carrion
  • Beyond Good & Evil (Relativ Alt, ist aber ein sehr gutes Spiel.)
  • Century Age of Ashes
  • Deponia
  • Code Vein (Wobei ist wie Dark Souls nur im Anime Style XD)
  • Edna bricht aus
  • Randals Monday
  • Far Cry (1,2,3,4,5,6 New Dawn, Primal)
  • Fran Bow
  • Halo The Master Chief Collection
  • Inscryption
  • Life is Strange True Colors
  • Little Nightmares
  • Lost Ember
  • Avatar Frontiers of Pandora
  • Okami HD
  • Palworld
  • Sally Face
  • Sherlock Holmes The Devils Daughter
  • Spore
  • Star Wars Jedi Fallen Order (und Jedi Survivor)
  • Tales of Games (Tales of Zestiria, Tales of Berseria, Tales of Symphonia etc.)
  • Thief (2014)
  • White Day a labyrinth named school.

Ich hab die Demo von Enshrouded angespielt, das war echt nice. Terraforming und man craftet und farmt sich nicht zu Tode, sondern hat Zeit für andere Dinge.

meine empfehlung ist ne vr brille

quest2 bekommst du gebraucht immer mal wieder recht billig

wenn du mit technik gut umgehen kannst geht auch pico4....nicht anfängerfreundlich

solche vr brillen kannst du bei gamescom ausbrobieren und in grossen staÄdten bei saturn und co

hier nen geiler trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=czsmYs3tCPI

wenn es nicht vr sein soll, dann escape from tarkov

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Final Fantasy 6. Eines der besten RPGs. Sollte jeder mal gespielt haben.