Darks Souls Remastered oder Assassin's Creed?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dark Souls: Remastered 77%
Assassin's Creed 3: Remastered 15%
Assassin's Creed: The Rebel Collection 8%

6 Antworten

Assassin's Creed 3: Remastered

The Rebel Collection kenne ich leider nicht.

Jumper021  31.08.2023, 20:18

Die ist Rogue und Black Flag

Matti509  02.12.2023, 16:33

Probier doch lieber assasins creed the ezio Kollektion ist fairer Preis und ein gutes spiel

Dark Souls: Remastered

Dark Souls ist ein großartiges Erlebnis.

Dark Souls: Remastered

Ich persönlich finde ja Dark Souls Remastered das bessere Spiel. So gut sogar dass es einen ständigen Platz in der Liste meiner liebsten Spiele hat.

Der switch Port ist zwar grafisch nicht so hübsch wie die Versionen für PC oder andere Konsolen, aber die framerate bleibt stabil (auch stabiler als im originalen Release für ps3 und Xbox360) und ist damit gut spielbar.

Aber! Dark Souls ist ein ganz anderes Spiel als ein Skyrim oder Assassin's Creed. Es nimmt dich nicht an die Hand und Quests oder Ziele werden dir nicht klar kommuniziert. Genauso wie für die Story musst du in Dialogen aufpassen und dir den Rest selbst zusammenreimen. Item Beschreibungen und die Umgebung sonst geben zusätzliche Hinweise.

Das Spiel polarisiert und entweder liebt man es, oder man hasst es über alles. Ein "meh, war ganz ok" gibt es da nicht. Assassin's Creed dagegen ist zwar kein Meisterwerk, aber es ist halt auch nicht komplett Mist. Es macht schon ganz ok Spaß und wäre für einen Blindkauf die sichere Wahl.

Ob Dark Souls was für dich ist musst du leider für dich selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Assassin's Creed: The Rebel Collection

Bin eher der Assassinen Typ!

Teil 4 und Rogue sind auch coole Spiele. Teil 3 mag ich auch (außer das Remastered) aber Teil 4 fühlt sich größer an, auf offenem Meer, mit seinem eigenen Schiff, von Insel zu Insel. Hach, waren das Zeiten ^^

Würde keines dieser Meisterwerke auf der beschissenen Switch spielen^^ AC muss man genießen von Anfang an. Und das geht nur auf ner NORMALEN Konsole oder dem PC.