Sind die Assassin's Creed Bücher und Comics gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo HashtagMax,

deine Frage ist jetzt schon einige Zeit her, dennoch beantworte ich die Frage noch für andere Nutzer welche ebenfalls überlegen sich die Bücher oder Comics zukaufen. Leider kann ich wenig bis nichts über die Comics schreiben da ich nur die Bücher gelesen habe. Die Bücher beinhalten im Grunde die Story welche auch in den Spielen erzählt wird. In den Büchern ist diese jedoch ausführlicher und beinhalten mehr Hintergrundinformationen als in den Spielen. So erfährt man z.B im Buch Assassin's Creed der geheime Kreuzzug, wer Altáir's Vater ist. Bei 15 Euro für die Bücher welche über die älteren Spiele handelt und 20 Euro für die Bücher welche über die neueren Spiele geht, kann man echt nichts falsch machen. Ich persönlich hab sie mir sofort gekauft, da ich ein großer AC Fan bin und die Spiele seit Teil 1 bis zum aktuellen Teil durchgespielt habe. :) 

PS: Die Assassin's Creed Bücher sind die einzigen Bücher welche ich freiwillig gekauft und gelesen hab. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ein Buch gelesen. War ok, aber das Spielerlebnis ist einfach um Längen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
25.10.2015, 15:58

Ja aber mein Vater erlaubt es mir nicht was soll ich denn machen außer bei Cousin/Kumpel zocken und da ich eh neuen Lesestoff brauche

0

Ist ein Super Comic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
25.10.2015, 15:57

Ist des mit Ezio ein Buch oder Comic weil da gibt es auch Comics

0

Was möchtest Du wissen?