Ist Eldenring wie diese Dreck Schwere bloodborne Spiel?

3 Antworten

nur weil du keinen skill bzw. keine geduld hast die spiel mechaniken zu verstehen, macht es die spiele nicht schlecht

die souls games werden seit jahren zu recht gefeiert

Ndkxkc 
Fragesteller
 07.02.2024, 03:05

Ich gebe 0 Punkte

0
hermora  07.02.2024, 03:05
@Ndkxkc

zum glück ist die allgemeinheit nicht so geschmacklos

1

Hmm, ich denke eldenring ist etwas leichter.

Aber wenn du am liebsten shooter spielen willst, dann spiel doch shooter.

Eldenring ist ein Soulslike Spiel ja ein rollenspiel eher schwerer, allerdings nichts in Vergleich zu Lord of the Fallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Ndkxkc 
Fragesteller
 07.02.2024, 03:03

Ne kaufen ich lieber nicht ne Dreck Spiel alles was wie diese kack Soul ähnlich ist

0
NicoNRW  07.02.2024, 03:05
@Ndkxkc

Nein die Spiele sind sehr gut. Sie erfordern halt einen gewissen Skill und sind nichts für Anfänger

1
Ndkxkc 
Fragesteller
 07.02.2024, 03:06
@NicoNRW

Nen kack erfordern die

Die wollten nur das man diese Spiel suchtet mehr nicht

0