Ist Eldenring wie diese Dreck Schwere bloodborne Spiel?

3 Antworten

nur weil du keinen skill bzw. keine geduld hast die spiel mechaniken zu verstehen, macht es die spiele nicht schlecht

die souls games werden seit jahren zu recht gefeiert

Ndkxkc
Fragesteller

Ich gebe 0 Punkte

hermora  07.02.2024, 03:05
@Ndkxkc

zum glück ist die allgemeinheit nicht so geschmacklos

Hmm, ich denke eldenring ist etwas leichter.

Aber wenn du am liebsten shooter spielen willst, dann spiel doch shooter.

Eldenring ist ein Soulslike Spiel ja ein rollenspiel eher schwerer, allerdings nichts in Vergleich zu Lord of the Fallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Ndkxkc
Fragesteller

Ne kaufen ich lieber nicht ne Dreck Spiel alles was wie diese kack Soul ähnlich ist

NicoNRW  07.02.2024, 03:05
@Ndkxkc

Nein die Spiele sind sehr gut. Sie erfordern halt einen gewissen Skill und sind nichts für Anfänger

Ndkxkc
Fragesteller
@NicoNRW

Nen kack erfordern die

Die wollten nur das man diese Spiel suchtet mehr nicht