Meinung zu AC Mirage (Trailer und andere bekannte Inhalte)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Naja, mal sehen 75%
Es ist zu viel an die neueren Spiele angelehnt (Fähigkeiten etc.) 25%
Hyped, endlich zurück zu den Wurzeln! 0%
Nichts für mich, mag die neueren spiele mehr (Origins und Neuere) 0%
Freue mich darauf... Mal was neues ausprobieren. 0%
Halte nicht viel von dem Konzept 0%

2 Antworten

Naja, mal sehen

Ich war mega hyped auf Valhalla und wurde maßlos enttäuscht... Ich habe es mir am ersten Tag geholt und muss ehrlich sagen, dass ich das Spiel nach 15 Spielstunden nicht mehr angefasst habe... Ich habe keine großen Hoffnungen mehr was AC angeht... Ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem holen, kann ja auch sein dass es wieder einmal ein guter Teil wird :)

Es ist zu viel an die neueren Spiele angelehnt (Fähigkeiten etc.)

Syndicate war das letzte "richtige" AC. Origins und Odyssey haben leider weder durch das Gameplay noch die Story geglänzt, sondern nur durch ihre "historische" Attraktivität. AC verliert leider immer mehr ihre ursprüngliche Besonderheit. Jedes AC ab Origins würde man nicht mal als AC erkennen, wenn es nicht im Namen stehen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit