Assassin's Creed mirage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den neuen AC Teilen ist Mirage finde ich mit das Beste. Die schlechten Bewertungen kommen denke ich von der Erwartungshaltung, die die Spieler an Mirage hatten. Ubisoft hat damals angekündigt das Mirage wieder ein AC werden soll wie die alten Teile. Das haben sie nicht ganz geschafft, daher waren viele enttäuscht. Aber unabhängig von anderen AC Spielen betrachtet ist es ein solides Spiel.

Ich muss dazu sagen dass ich vorher kein anderes AC gespielt habe.

Daran wird's liegen, dass Du den Hate nicht nachvollziehen kannst.

Assassin's Creed war mal gut. Mit guter Story, sehr nah an historischen Ereignissen. Man hat in den ersten ACs wirklich was gelernt, über Geschichte, Gebäude, was darin passiert ist etc.

Aber seit mind. Origins (?) ist das jedes Jahr dasselbe. Die Games werden so gut wie nicht mehr weiterentwickelt. Es sind dieselben Animationen, dieselben Assets. Es ist ein RPG, aber es ist kein Assassin's Creed mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist eines meiner Hobbies
Ich muss dazu sagen dass ich vorher kein anderes AC gespielt habe.

Dann kannst du das ja auch nicht verstehen. Du müsstest schon die ganze Reihe kennen, um die Reaktionen zu verstehen. Es liegt ja nicht am Spiel selber, sondern an dem, was vorher war und an den Versprechungen der Entwickler.

Das spiel an sich war ok ich denke eher es liegt an die Erwartungshaltung der Menschen an Ubisoft. Früher hatte mann sie als sehr gut angesehen und war immer zufrieden heute denkt mann sich hoffentlich verkacke sie das spiel nicht und erwartet zu viel das ist glaube ich der Grund warum die Spieler heute nicht mehr so [GUT] sind

Officer321 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 19:14

Genau meine Meinung. Hat EA tatsächlich auch selbst gesagt nachdem bei Battlefield 2042 ein paar Bugs waren und das Spiel daher bis es geupdatet wurde nicht so "gut" war