Wie gehyped seid ihr auf Assassins creed Mirage?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kein Interesse 51%
Mega Hype 24%
Es geht 24%

13 Antworten

Kein Interesse

Ich versuche noch immer bei Teil 1 alle Flaggen zu finden, bevor ich mit dem zweiten Teil anfange. Von daher...

Bis ich so weit bin, gibt es schon "Assassins Creed's Enkel Teil 5"

Kein Interesse

Einen Assassin's Creed Teil kaufe ich frühestens wenn er mal für <5€ im Angebot ist, mehr ist mir diese Schaufelware nicht wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Kein Interesse

Nach Assassins Creed 2 hat die Serie für mich nie wieder zu alter Stärke gefunden. Die neuausrichtung ab Origins hat mich dann komplett abgeschreckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Es geht

Ich mag die Reihe und Valhalla ist ja doch schon eine Weile her.

Allerdings bin ich skeptisch, weder Setting, Gameplay noch Grafik wirken wie ein Fortschritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Es geht

An sich schon etwas da ich ein großer Assassins Creed Fan bin, aber da ich den letzten Teil noch nicht durch habe (aufgehört zu spielen, müsste mal irgentwann weiter machen) eher nicht so.