Adsasina Creed mirage?

9 Antworten

Hab das Spiel geholt und in ca 30h durchgespielt. Ist ein kleines nettes Abenteuer. Muss noch paar Kleinigkeiten machen im Spiel, um die Platintrophäe zu holen. Hoffe es kommen dann noch DLC zum Spiel oder sonst ne Erweiterung.

Ist natürlich viel kleiner gehalten als die 3 letzten Vorgänger, aber hat trotzdem seinen Spass gemacht

DenkTank  28.12.2023, 15:58

15h Spielzeit und ich hab mir alle Dialoge angehört + Alle Rüstungen + Alle Waffen (sprich Schwerter und Dölche) + Story und Sidequests

Erstmal nicht,

Ich mach das erstmal so, das ich mir erstmal gameplay's dazu anschaue und mich dann entscheide ob ich es Kaufe oder nicht.

Da die Mechanik aber so aussieht wie in Assassin's creed Valhalla, denke ich wird das schwierig für mich sein es zu holen. Ich war nämlich nicht so der fan von der Valhalla Spielweise.

Nein, Assassine Creed ist nichts für mich vom Gameplay her. Schon öfters versucht und relativ schnell aufgehört.

Definitiv ja ! war sehr skeptisch gegenüber dem Spiel jedoch liebte ich die ersten drei teile und dachte ich versuche es. Und es ist so nah an den ersten AC teilen wie kein anderes. Arabische Atmosphäre passt perfekt zu assassins creed. Definitive Kaufenpfehlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin sehr unschlüssig.

Ich möchte ein Spiel, welches wieder so wie der erste Teil ist. Wenn das auch so ist und nicht mehr, dann hol ichs mir auf jeden Fall.

Ansonsten wahrscheinlich nicht oder nur in einem großen Sale, weil's ja dann sowieso einfach nur wie die extrem schlechten neuen Teile ist