Assassins Creed Unity Koop-Mission allein gemacht und nicht alle Belohnungen erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst pro Durchgang nur eine Belohnung bekommen.

Musst die Mission also öfters spielen.

Unabhängig davon, ob du allein oder mit anderen spielst.

ist zwar etwas sonderbar aber danke ich werde es mal ausbrobieren.

0

Wenn du in einer Mission 3 Belohnungen kriegen kannst, muss du die Mission 3 Mal spielen.

ok mal kucken ist aber schon dumm gemacht sollte es so sein.

0