Assassins creed dlc wichtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die teile hängen nicht wirklich zusammen. Mein erstes AC war black flag, dann Syndicate, jetzt Origins und ich hab keine Verständnisprobleme in der Story. Jedes Spiel hat eine in sich abgeschlossene Story und das DLC wird da halt angehängt, aber pflicht sind sie keinesfalls.

Ich habe alle Teile komplett gespielt und kann sagen dass es zum Verständnis der verschiedenen Teile nicht notwendig ist die DLC's zu spielen. Die Nebenmissionen müssen auch nicht zwingend alle abgeschlossen werden, sie gehören meiner Ansicht nach dennoch zu einem elementaren Teil des Spiels und man sollte es versuchen. Wobei natürlich auch die DLC's es wert sind gespielt zu werden und eigene kleine Geschichten erzählen.

Ist bei Assassins Creed eigentlich egal.

bazzingaa98
Fragesteller

Wie egal also braucht man das nicht zu spielen?

sepki  16.07.2018, 19:26

Nein, braucht man nicht.