Rotröcke und Forts nach Ende von Assassins Creed 3

2 Antworten

Mir ist da Keine Möglichkeit bekannt. Da Desmond nach dem Ende mal wieder nich zur Verfügung steht kannst du auch nicht auf den Computer zugreifen, von dem du die Missionen wiederholen würdest.

Würden die Rotröcke so einen Unterschied machen ? Die Patrioten greifen dich ebenfalls an, dein Bekanntheitsgrad steigt normal weiter(sogar in dem Fort, dass man gerade erst befreit hat...) und Connor war gegen Ende auch ziemlich von den Blauröcken angepisst.

bananascreed
Fragesteller

Trotzdem find ich Rotröcke killen geiler als Patrioten Die hätten das mit dem Missionen wiederholen so machen sollen wie in revelations

sepki  17.01.2013, 01:20
@bananascreed

Wo ist der Unterschied ? ;) Durch Blau kann man sich genauso gut "metzeln". (solltest du amerikanische Wurzeln haben, könnte ich das zumindest ansatzweise verstehen)

Sag das Ubisoft, nicht mir ;D

bananascreed
Fragesteller
@sepki

Aber wie is das dann zb mit den feindlichen Konvois , sin das dann Konvois von den Patrioten Und wenn man dann die Assassinenfähigkeit geheimeskorte benutzt. verkleiden die sich dann als Patrioten ?

Nach Beendigung der story kann man desmont Missionen nicht mehr wiederholen. Rotröcke fundet man nurnoch im grenzland. Eigentlich immer bei konvois